Installation von Advertiser
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Der Bildupload funktioniert auch bei anonymen Kunden, die kein eigenes Bildverzeichnis haben. Insofern - von dir richtig erkannt - ist es nicht davon abhängig ob du schon Kunden hast oder nicht.
Die Millionen Einstellungsmöglichkeiten bei den Indianer-Servern sind doch ein stetiger Quell neuer \"Fehler\", die sich dann hinterher als Konfigurationseinstellung herausstellen.
It\'s not a bug - it\'s a feature!
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Testuser-1
- Topic Author
- Senior Member
-
- Thank you received: 0
Ich habe den Fehler gefunden ![]()
Da hätte ich auch früher drauf kommen können ![]()
Man muss natürlich erstmal Kunden haben sonst geht der Bilderupload nicht da für jedern Kunden ein eigenes Verzeichnis angelegt wird.
EDit:
Daran lags nicht sondern daran das die Domain auf dem Server mit dem Apache Modul anstatt FastCGI lief.
Gruß Peter
- Testuser-1
- Topic Author
- Senior Member
-
Ich habe noch 3 andere probiert. Überall der selbe Fehler.
[img]http://http://k-technik.pytalhost.com/Fehler.png[/img]
Gruß Peter
- DocChicago
-
-
Tritt der Fehler bei jedem Bild auf oder nur bei diesem?
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
- Testuser-1
- Topic Author
- Senior Member
-
Das Bilderverzeichnis ist leer. Das Bild ist im JPEG Format hat 65kb und eine Größe von 640X480. In der Konfig ist die max. Größe 1MB und die max Bildbreite 700.
Demnach müsste es eigentlich gehen tuts aber leider nicht.
Gruß Peter
- DocChicago
-
-
Es könnte sein, dass das Bild zu groß ist oder bei mehreren Bildern die Gesamtgröße aller Bilder die Größe übersteigt, die in der Konfiguration als Gesamtgröße hinterlegt ist. Eine weitere Möglichkeit ist, dass das Bild das falsche Format hat. Erlaubt sind GIF, JPG, JPEG, PNG.