bekomme keine Bilder rein
- schutzhun.de
- Topic Author
- New Member
-
- Thank you received: 0
JCE Editor hab ich jetzt drauf.
Leider keine Änderung.
folgende Meldung steht jetzt über Kleinanzeigen:
Notice: Undefined variable: cat_name in /var/www/web1031/html/joomla/components/com_ksadvertiser/ksadvertiser.php on line 200
und darunter folgendes:
Notice: Use of undefined constant Y - assumed \'Y\' in /var/www/web1031/html/joomla/components/com_ksadvertiser/ksadvertiser.html.php on line 327
Bei Bildern steht:
Bild
Notice: Undefined variable: userGroup in /var/www/web1031/html/joomla/components/com_ksadvertiser/ksadvertiser.html.php on line 1247
Hochladen
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Wahrscheinlich hängen die Fehler mit dem auf deinem System befindlichen Editor zusammen. Einige Editoren (z.B. Tiny MCE) haben ein paar Macken. Diese Probleme wurden hier bereits mehrfach diskutiert.
Wenn es keine Umstände bereitet, versuche mal den JCE-Editor zu verwenden. Laut den Antworten in diesem Forum gibt es mit dem JCE Editor keine Probleme.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
- schutzhun.de
- Topic Author
- New Member
-
Anzeigentext
Anzeigentitel
Kategorie
Intro
advanced.style_select
advanced.paragraph
advanced.path: p
Toggle editor
Beschreibung
advanced.style_select
advanced.paragraph
advanced.path: p
Toggle editor
Bild
Bild
Notice: Undefined variable: userGroup in /var/www/web1031/html/joomla/components/com_ksadvertiser/ksadvertiser.html.php on line 1247
Hochladen
[Zeige Bild in Originalgröße]
Bildunterschrift
Anzeigendetails
das ist die fehlermeldung im frontend bei Bildern.
bei HOCHLADEN erscheint noch folg. Meldung:
Notice: ob_end_clean() [ref.outcontrol]: failed to delete buffer. No buffer to delete. in /var/www/web1031/html/joomla/components/com_ksadvertiser/imgselector.php on line 385
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Das deutet darauf hin, dass deine Datenbank nicht in der Zeichencodierung UTF-8 arbeitet. sondern wahrscheinlich im ISO-8859-1 oder (Windows) Format CP1252. Sieh mal in den Datenbankeinstellungen nach. Die KISS Advertiser Tabellen sind (wie fast alle Joomla Tabellen) in UTF-8 codiert.
Wird sie denn gespeichert oder nicht? Wenn ja, muss sie vielleicht veröffentlicht werden (kann in den Kategorieeinstellungen konfiguriert werden).
Wenn sowohl vom Backend- wie auch vom Frontend keine Speicherung möglich ist, könnte es an der Datenbank liegen. Werden beim Speichern irgendwelche Fehlermeldungen ausgegeben? (Voraussetzung ist, das die Ausgabe von Fehlermeldungen beim Server oder in Joomla nicht abgeschaltet ist).
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
- schutzhun.de
- Topic Author
- New Member
-
habe 1.5.31 installiert, aber bekomme immer noch keine Bilder rein (Backend & Frontend)
Dann habe ich nur bei Kleinanzeigen keine Ä Ü Ö usw.
Kleinanzeigen für Autos, Krafträder, Fahrräder.
Im Frontend kann ich keine Anzeige aufgeben. Kann zwar speichern drücken, aber es erscheint nicht im Anzeigen Menü.