Zahlungsmodelle verschwinden
- DocChicago
-
- Offline
- KISS Programmer-in-Chief
-
Wenn ein Kunde ein Modell gebucht hat, werden nur noch die Modelle angezeigt, die höherwertig sind.
Modell 1 = 3 Euro
Modell 2 = 5 Euro
Modell 3 = 10 Euro
Kunde hat Modell 2. Angezeigt wird dann nur noch Modell 3. Anderenfalls würde ja ein Downgrade stattfinden, was sicher vom Seitenbetreiber nicht gewollt wäre - abgesehen vom organisatorischen Aufwand wie Restbetrag verrechnen / auszahlen usw.
Die Meldung \"maximale Anzahl Anzeigen erreicht\" kommt immer dann, wenn die maximale Anzeigenzahl des Modells erreicht ist. Wenn dies der Fall ist, muss der Anzeigenaufgeber erst eine Anzeige löschen, bevor er wieder eine neue aufgeben kann.
Der Seitenbetreiber sollte dafür sorgen, dass im nächst höheren Modell mehr Anzeigen zur Verfügung stehen.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Hallo Doc
Habe die Version 1.5.39 installiert und sehe, dass nun das meiste funktioniert (inkl. Kundenaktivierung ).
Nun eine Frage zu den Zahlungsmodellen: Ist es gewollt, dass die Zahlungsmodell-Auswahl im Kundenkonto ausgeblendet wird, wenn eines noch aktiv ist? Wenn ja, wie kann ein Kunden ein weiteres Modell hinzubuchen? Angezeigt wird dem Kunden nämlich folgender Hinweis:
\"Maximale Anzahl Anzeigen erreicht. Sie können weitere Anzeigen dazubuchen.\"
Aber genau das kann er nicht. Es fehlt das dazu notwendige Instrument.
Gruss RuM
Please Log in or Create an account to join the conversation.