Leerfelder werden erzeugt

Mehr
03 Jan 2023 02:39 #7393

Hier noch etwas zum Ansehen.
Vieleicht hilft es ja.
Lg Achim

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan 2023 13:29 #7391

Hi Achim,

ein Frohes Neues auch für dich.

Das Problem mit den Leer-Anzeigen ist uns schon länger bekannt. Es tritt nach einiger Zeit auf und ist auch nicht regelmäßig, so dass wir die genaue Ursache noch nicht ermitteln konnten.

Fest steht aber - soviel konnten wir aus unseren Serverlogs ermitteln - dass es keine Sicherheitslücke ist. Die verwaisten Anzeigen werden vom Programm selbst erzeugt, nicht von jemand außerhalb. Also keine Sorge.

Wir hoffen, dass wir die Ursache ermitteln können. Bis dahin - einfach Anzeigen löschen und gut is'.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2023 23:46 #7390

Moin ihr Lieben und ein Frohes Neues.

Ich habe meinen Basar homeworkbasar.de Neu aufgesetzt , weil wie Ihr wisst einige Fehler im alten System vorhanden waren, ein Fehler ist hier aber auch, es werden Leerfelder erzeugt, ohne das jemand eine Anzeige erstellt hat! woran liegt es, habe den Admin Bereich nun Gesichert.
Würde mich über eine Nachricht freuen. Lg Achim

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.