Sperren eines Eintrages verhindern

Mehr
10 Jan 2017 15:28 #6933

Hallo zusammen,
wenn ich einen Eintrag gesetzt habe ( buergertreff-gundelfingen.de/index.php/p...d=2:dienstleistungen ), wird rechts vom Eintrag ein Schloss angezeigt, das Jedermann ermöglicht, den Eintrag vorrübergehend zu löschen.
Mit welcher Einstellung kann ich das verhindern. Habe in den Optionen nichts passendes gefunden!
Gruß
Willibald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2017 11:33 #6936

Möglicherweise ist die Anzeige als Anonymer Benutzer eingetragen worden. Ändere einfach den Eigentümer der Anzeige in einen registrierten Benutzer ab, dann wird das Lock-Icon nicht mehr angezeigt (nur noch für den Eigentümer).

Normalerweise sollte das Icon für anonyme Benutzer nicht angezeigt werden, wir prüfen, wie wir den Fehler abfangen können.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2017 13:13 #6937

vielen Dank für den Lösungshinweis. Er passt. Wenn Du jetzt noch den Fehler abfangen kannst, dann wäre das optimal. Wir wollen nämlich anonyme Benutzer grundsätzlich zulassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2017 11:35 #6969

Mit dem update ist der Fehler behoben! Vielen Dank.
Gruß
Willibald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.