Ansicht und Darstellung auf Ipad und Android

Mehr
19 Dez 2015 07:50 #6574

Das ist normal, da die Mobilansicht ein anderes Template benutzt als die PC-Ansicht. Die Mobilansicht wird automatisch bei Erkennung eines Mobilgerätes ausgewählt. Dabei wird nicht unterschieden, ob es sich um ein Smartphone oder ein Tablet handelt. Da auf Smartphones der Platz sehr begrenzt ist, sind einige Angaben ausgeblendet.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2015 13:43 #6575

Okay, aber wo sitzt dann der Fehler?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez 2015 13:54 #6576

Die fehlenden ID-Nummern müssen wir überprüfen, warum sie in der Kontoansicht nicht angezeigt werden. Mit dem Ablauf des Programms haben sie nichts zu tun.

Die fehlende Datei wurde inzwischen im Installationspaket ersetzt. Das Installationspaket steht in unserem Downloadbereich zur Verfügung.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2015 18:32 #6577

Leider läßt sich das neue Paket nicht installieren, es rödelt bis die Meldung kommt dass die Seite gewartet wird, was aber nicht der Fall ist. Wie gehe ich nun vor um meine Version zu aktualisieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2015 19:55 #6578

Da das Paket in Ordnung ist, kann es eigentlich nur ein Timeout-Problem sein. In diesem Fall hilft die Installation per FTP.
Siehe hier: Installationsanleitung


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2015 20:08 #6579

Leider funktioniert auch das nicht, Fehlermeldung siehe hier:


Die Website kann diese Seite nicht anzeigen

HTTP 500


Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.

Das hochladen bei normaler Installation klappt, scheinbar kein Timeout. Habe nun alles versucht, Paket nochmal runtergeladen, auf anderer Domain unter blanko Joomla versucht, selber Fehler. Wenn ich mit FTP schaue sehe ich im tmp Ordner die com_ks......zip und einmal einen Ordner installer...... wo die Dateien und Ordner ausgepackt vorliegen. Nach einiger Zeit rödeln kommt im BE dann die Fehlermeldung. Also die Version mit der 12 am Ende die funktioniert soweit es die Installation betrifft, die 13 leider nicht. Vielleicht liegt es an der Zahl, obschon ich nicht abergläubisch bin. :)

Letzte Änderung: 20 Dez 2015 22:06 von Wolly.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen