Anzeigefehler Google Chrome

Mehr
21 Nov 2015 12:24 #6526

Habe soeben einen seltsamen Anzeigefehler entdeckt. Im IE alles super okay, in Google Chrome wenn ich ein Inserat ansehen will dann kommt das hier, siehe Anhang



Ist erledigt, hängt mit dem anderen Problem zusammen dass man in den Hauptkategorien nicht mehr als 2 Wörter nutzen darf. ALso Beispiel: Familie & Kind, aber nicht Familie, Kind & Baby. Letzteres zerballert alles. In den Unterkategorien darf man aber mehr als 2 Wörter nehmen.

Anhänge:
Letzte Änderung: 22 Nov 2015 12:51 von Wolly. Begründung: Fehler gefunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2015 14:51 #6529

In der Beschriftung der Buttons sollte man kein Komma nehmen. Das Bild auf dem Button wird nämlich durch einen PHP sprintf - Befehl mit angezeigt. Ein sprintf - Befehl enthält ein Komma. Wenn dann der Text noch zusätzlich ein Komma enthält, kann der Befehl evtl falsch interpretiert werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2015 12:29 #6538

Ist erledigt, siehe Thread "Derber Fehler".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen