Rubrikenproblem

Mehr
19 Nov 2015 11:44 #6513

Hallo,

nun bin ich schon wieder hier. Habe soweit alle vorherigen Problemchen lösen können, nun fällt mir noch eines auf:

Wenn ich auf die Demodaten schau seh ich rechts ein Symbol und den Text "Diese Eintragung ist beliebt. Sie wurde x mal angesehen."

Wie kann ich das zurücksetzen? Für den Fall dass mal eine Kategorie leer/ohne Inserate ist dann sieht das doch etwas unschön aus oder lieg ich da falsch? Ist nur eine Frage für später da ich komplett alle bestehenden Demorubriken lösche und neue anlege.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2015 13:04 #6514

Jede Kategorie und jede Anzeige hat einen internen Zähler, der die Anzahl der Aufrufe zählt. Diesen Zähler kann man nicht zurücksetzen (es sei denn, man macht es direkt in der Datenbank).

Man kann aber die Anzahl, ab wann eine Eintragung als beliebt markiert wird, ändern. Standardmäßig wird eine Eintragung ab 100 Aufrufen als beliebt markiert. Diese Zahl kann man in den Grundeinstellungen im Kontrollzentrum ändern.

Optionen->Tab Verhalten->Als beliebt markieren

Wenn man diese Einstellung auf eine sehr hohe Zahl setzt (z.B. 999999), wird die 'Beliebt' Markierung nicht mehr angezeigt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2015 13:49 #6515

Prima,

hab es in der DB gefunden und dort mal alles auf 0 gesetzt. Nun eine weitere Frage: Es werden ja nur max. 3 Unterrubriken angezeigt, ist das änderbar?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2015 17:48 #6517

Was meinst du mit 'Unterrubriken' ?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2015 18:37 #6520

Also Beispiel:

Hauptrubrik = Allgemein
Unterrubrik = Allgemein-Diverses
Unterrubrik = Allgemein-Suche

So als Beispiel, oder auf www.computixwelt.com auf Marktplatz schauen. Da sieht man es genauer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.