Ich möchte, dass User nicht kostenlos einstellen

Mehr
#6293

Habe die Software (gekaufte Version) installiert.
So eingestellt, dass man nur als registriertes Mitglied einstellen kann. Ist auch ok.
Wie kann ich es zum einen einstellen, dass man nur bezahlt einstellen kann (Paypal und Bankdaten sind eingegeben), da ich die kostenlose Option wohl nicht löschen kann.

Zum anderen dürfte beim Einstellen im Editor nicht der Button "Image Show" und "Beiträge" nicht erscheinen, da die erste Funktion nicht gestattet ist, zum anderen keiner Beiträge des CMS einfügen darf.

Für schnellste Hilfe wäre ich dankbar.
Anzusehen auch www.webradio-digital.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6297

Die Abo Modelle regeln die Bezahlung durch die Kunden. Man muss unterscheiden: Normale (auch registrierte) Joomla-Benutzer sind keine Kunden. Zu Kunden werden sie erst, wenn sie ein Abo Modell gebucht haben. Nicht-Kunden werden immer dem ersten (kostenlosen) Modell zugeordnet.

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Modell zu bezahlen: Im Voraus und nach jedem Aufgeben einer Anzeige. Am besten wäre es in diesem Fall, ein Abo Modell anzubieten, bei dem nach jeder Anzeige bezahlt werden muss. In den Beispieldaten müsste eins dabei sein, es nennt sich 'Einzelanzeige'.

Der Editor wird von Joomla gesteuert, nicht von KISS Advertiser. Wenn im Editor keine Bilder und Beitragslinks erlaubt sein sollen, muss das in den Einstellungen des Editors gemacht werden. Im JCE Editor kann man z.B. auch 'Benutzerprofile' anlegen, und so bestimmten Benutzern selektiv Berechtigungen erteilen.


Informatik könnte so einfach sein, wenn sie nicht so Hardware. Aber wenn Informatik Software, hieße sie ja auch BWL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#6301

Habe den Auftrag entsprechend dem Fernabgabegesetz storniert.
An sich ist die Software nicht schlecht (wer sie brauchen kann), für unser Radioportal ist sie leider unbrauchbar, so wie wir uns das vorstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.