KISS Google Adsense Modul mittig zentierieren

More
26 Apr 2013 12:14 #5378

Sorry, hatte die Frage falsch verstanden, ich dachte, du wolltest das Modul in die Mitte der Seite legen.

Das Modul selbst zentriert die von Google erhaltenen Inhalte mittig. Hierzu ist ein <div> element am Anfang der Template-Datei /modules/mod_ks_googleadsense/tmpl/default.php eingebaut. Es lautet

<div class=\"advertising\" align=\"center\">
Dieses Element sorgt dafür, dass Google in seinem eigenen <div> Element die Inhalte mittig zentriert. Allerdings hat dies keinen Einfluss auf den <div> der Modulposition, dieser wird von deinem Template gesteuert. Die meisten Templates zentrieren linksbündig, da Menüs sonst nicht so schön aussehen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Apr 2013 06:51 #5376

@DocChicago

wenn ich diese Modulposition in die Mitte lege, dann ist das Hauptmenü und sämtliche anderen Menüs von der Modulposition, hier bei meinen Template "sidebar_a" in der Mitte.

Wie ich sehe ist es bei Eurer Seite auch links ausgerichtet!

Gibt es da keine andere Lösung?

Grüsse
Sati51

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Apr 2013 19:40 #5375

Das Template muss in der Mitte eine Modulposition haben. Dann kann man KISS Google Adsense in diese Modulposition legen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Apr 2013 15:31 #5373

Hallo,

habe in meiner Joomla - Webseite das KISS Google Adsense Modul in Joomla 3.0.3 installiert. Funktioniert soweit super, nur finde in keinen Weg um dieses Modul von links zur Mitte zu zentrieren.

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde!

Anbei ein Image mit der linken Positionierung welche ich in der Mitte haben möchte.



Grüsse
sati51

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.