Warning Meldung
Hallo,
sobald ich im Kleinanzeigenmarkt auf Suche gehe, zeigt er mir die Auswahlkriterien. Egal welche ich anklicke kommt immer diese Meldung:
Woran liegt das und was kann ich tun.
Mit besten Grüßen
Wolf
Warning: HTML_classifieds::include_once(/var/www/web11/html/kis2012/components/com_ksadvertiser/views/) [html-classifieds.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web11/html/kis2012/components/com_ksadvertiser/ksadvertiser.html.php on line 1217
Warning: HTML_classifieds::include_once() [function.include]: Failed opening '/var/www/web11/html/kis2012/components/com_ksadvertiser/views/' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web11/html/kis2012/components/com_ksadvertiser/ksadvertiser.html.php on line 1217
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- DocChicago
-
- KISS Chief Programmer
-
1. Möglichkeit
Die Template - Datei im Verzeichnis /com_ksadvertiser/views fehlt
Die Datei beginnt mit ad_list ... und es müssen insgesamt drei solche Dateien vorhanden sein:
ad_list_default.php, ad_list_member.php und ad_list_vcard.php (und eventuell noch weitere, die sind aber nicht wichtig).
2. Möglichkeit
Das Template Deiner Website enthält ein Verzeichnis mit Namen ad_list, dann erwartet KISS Advertiser dass dort auch Dateien drin sind. Schau im Verzeichnis /templates/<deinTemplateName>/ad_list/ nach. Dort müssen die Dateien, die mit ad_list ... beginnen (siehe Punkt 1) vorhanden sein. Sind sie es nicht, kopiere sie vom Verzeichnis /com_ksadvertiser/views ins Verzeichnis /templates/<deinTemplateName>/ad_list.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Please Log in or Create an account to join the conversation.