Kategorien importieren Version 1.08.05-Joomla 2.5

More
11 Mar 2013 17:53 #5295

Man muss der Importfunktion noch sagen, welches Feld aus der importierten Datenbank in die aktuelle KISS Advertiser Datenbank importiert werden soll.

Hierzu zunächst in der Listbox ganz links (zu importierende Felder) ein Feld anklicken. Dann ein zweites Feld in der Listbox 'Felder in der Datenbank' anklicken. Dann den Button 'Zuordnen' klicken (rechts neben der Listbox). In der dritten Listbox ('Importergebnis') erscheint jetzt die Feldzuordnung. Dies für alle Felder wiederholen. Wenn man die Zuordnung eines Feldes löschen will, kann man in der Listbox 'Importergebnis' auf das Feld klicken und den Button 'Löschen' klicken.

Wenn in der Listbox 'Importergebnis' alles zur Zufriedenheit ist, kann der Import mit dem Button 'Import starten' gestartet werden.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Mar 2013 15:10 #5292

Hallo zusammen,

Wollte neue Kategorien mit der neuen Importfunktion machen.

Ich kann die Date importieren und es werden die zu importierte Felder und Felder in der Datenbank angezeigt.

Ab hier komme ich leider nicht weiter. Was muss ich noch machen, dass die Kategorien eingelesen werden?

Freundliche Grüsse

GF

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.