Kategorien importieren Version 1.08.05-Joomla 2.5

Mehr
#5292

Hallo zusammen,

Wollte neue Kategorien mit der neuen Importfunktion machen.

Ich kann die Date importieren und es werden die zu importierte Felder und Felder in der Datenbank angezeigt.

Ab hier komme ich leider nicht weiter. Was muss ich noch machen, dass die Kategorien eingelesen werden?

Freundliche Grüsse

GF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#5295

Man muss der Importfunktion noch sagen, welches Feld aus der importierten Datenbank in die aktuelle KISS Advertiser Datenbank importiert werden soll.

Hierzu zunächst in der Listbox ganz links (zu importierende Felder) ein Feld anklicken. Dann ein zweites Feld in der Listbox 'Felder in der Datenbank' anklicken. Dann den Button 'Zuordnen' klicken (rechts neben der Listbox). In der dritten Listbox ('Importergebnis') erscheint jetzt die Feldzuordnung. Dies für alle Felder wiederholen. Wenn man die Zuordnung eines Feldes löschen will, kann man in der Listbox 'Importergebnis' auf das Feld klicken und den Button 'Löschen' klicken.

Wenn in der Listbox 'Importergebnis' alles zur Zufriedenheit ist, kann der Import mit dem Button 'Import starten' gestartet werden.


Informatik könnte so einfach sein, wenn sie nicht so Hardware. Aber wenn Informatik Software, hieße sie ja auch BWL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.