Firefox unter xampp

Mehr
11 Feb 2013 19:04 #5213

So wie es im Bild aussieht, wird bei FF die CSS Datei des Frontends nicht gelesen, da der Output völlig unformatiert erfolgt. Beim IE scheint es richtig zu sein.

Hat der FF evtl. Plugins oder Addons geladen, die das Laden von CSS Dateien beeinflussen oder verhindern? Würde z.b. auf Werbeblocker tippen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Feb 2013 10:07 #5212


Habe mal zwei Schirmfotosgemacht.
1tes FF,2tes IE

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Feb 2013 16:03 #5211

Hätte möglicherweise eine PHP oder MySQL Sache sein können. Aber wenn es unter IE klappt und unter FF nicht, muss es eine browserspezifische Ursache haben.

Da der FF z.b. CSS Befehle anders interpretiert als der IE, könnte das ein Ansatz sein. Ist das Verzeichnis der CSS Datei erreichbar (assets/css) ? Wird die Datei gelesen? Aufschluss hierüber gibt evtl der Seitenquelltext.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2013 19:01 #5210


hallo
habe gl. Problem mit Firefox.Adblocker ausgeschaltet.
IE klappt alles. Das Aussehen ist gegenüber Fox auch anders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2013 11:16 #5108

Ist der Adblocker im Firefox vorhanden bzw. eingeschaltet? Denn der Adblock und die KISS-Komponente vertragen sich nicht sonderlich gut miteinander.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2012 10:07 #5084

Der xampp Server ist aus Sicherheitsgründen ziemlich restriktiv konfiguriert, so dass einige PHP-Funktionen die KISS Advertiser benötigt, beim Server möglicherweise abgeschaltet sind. Aufschluss gibt möglicherweise die PHP.ini Datei des Servers oder die .htaccess Datei, falls eine existiert.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.