KISS Konfiguration

Mehr
05 Dez 2012 09:19 #5076

Es gibt keine doofen Fragen. Nicht jeder hat den gleichen Wissensstand. Die Frage (und die Antwort darauf) kann für andere wertvoll sein.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2012 12:38 #5075

Und warum komme ICH Depp nicht selber drauf!! ... sorry für die doofe Frage! Alles klar!


DANKE!!

Gruß
Stefan

Letzte Änderung: 04 Dez 2012 12:39 von stefan71056.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Dez 2012 11:14 #5074

Die KISS Advertiser eigene CSS Datei ändert nur das Aussehen der Tabellen und Tabellenfelder. Das Aussehen der Schriften, Links und anderer Steuerelemente regelt die CSS Datei des Joomla-Templates.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2012 14:40 #5073

Habs Manuell gelöst, Danke! :)

Fahre ich mit der Maus aber über das ? dann wird geschrieben dass ich die Farben Manuell eintippen könnte.


Jetzt habe ich aber noch ein anderes Problem!

Nehme ich die Beispieldaten sieht alles so aus wie im Bild 1 im Anhang.





Lade ich wieder meine Daten, sieht alles aus wie in Bild 2 im Anhang.





Ich habe mich durch die css

table.cats
table.cats.td
tr.cats1
tr.cats2

sowie noch ein Paar anderen rumexperimentiert, doch ich bekomme den gesamten Hintergrund nicht Dunkel.

Auch die Orange Schrift hätte ich gerne anders, aber wo muss ich die umstellen?

Gruß
Stefan

Anhänge:
Letzte Änderung: 03 Dez 2012 14:43 von stefan71056. Grund: Hochladen fehlgeschlagen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2012 14:14 #5072

Die Farbfelder sind nur dann überdimensional, wenn der Tab auf dem sich die Felder befinden, vorgewählt ist. Wähle einen anderen Tab, z.B. Allgemein, schließe das Konfigurationsfenster und öffne es erneut. Dann sehen die Felder normal aus. Ist leider ein Javascript-Fehler.

Man kann die Felder deshalb nicht beliebig wählen, weil die Farben websicher sein sollten, damit sie in jedem Browser gleich aussehen. Deshalb sind sie auf die vorgewählten Farben begrenzt. Die Farbe 3333FF (marineblau) ist aber auch dabei.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2012 13:53 #5071

Ich versuche in der KISS KOnfiguration unter "Aussehen" die Farben MANUELL einzustellen, sprich ich will z.B. 3333FF eingeben.

Warum geht das nicht?

Ich kann nur auf "Wählen" klicken in diesem überdimensionalen Farbfeld und dann auf eine der 70 vordefinierten Farbfelder klicken.

Die eingabe oben bleibt immer ausgegraut!!

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.