Die Auswahl der Anzeigenart ändern...

Mehr
22 Mai 2012 21:27 #4876

Bei der Einstellung \'Optionen berechnen\' muss die Einstellung \'Bezahlung im Voraus\' auf \'Nein\' gestellt werden. Bei Zahlung durch PayPal wird in der Regel sofort freigeschaltet, da der Kunde eine Leistung haben will, sobald er bezahlt hat. Bei Zahlung auf Rechnung wird die Anzeige zunächst freigeschaltet, muss aber vom Admin bestätigt werden, sobald der Zahlungseingang erfolgt. Wenn nicht innerhalb von 3 Tagen bestätigt wird, wird die Anzeige automatisch deaktiviert.

Man kann unabhängig davon jede Anzeige erst durch den Admin freischalten lassen. Hierzu kann man in der Konfiguration die Einstellung \'Sofort veröffentlichen\' auf \'Nein\' setzen.


Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2012 15:32 #4872

okay, dann muss ich erstmal mit meiner Lösung leben (nicht optimal, aber es werden nur die nötigen angezeigt), man will ja nicht gleich viel Geld ausgeben und dann wird der Service vom User nicht angenommen.
Wie schaut es mit Bezahlmöglichkeiten bei den Anzeigenmodellen aus?? Bis jetzt ist nur Rechnung und Paypal, bei Rechnung wird ja das Anzeigenmodell sofort freigeschaltet, kann man dies auch so abändern, dass erst eine Freischaltung durch den Admin nach Zahlungseingang möglich ist, oder gibt es das auch in der PRO Version?? Wie ist das mit den \"Optionen berechnen\", denn egal was ich da eingebe, es wird nichts extra berechnet, oder geht das auch nur in der PRO oder mache ich was falsch??

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2012 15:20 #4871

In der Pro Version von KISS Advertiser kann man jede einzelne Anzeigenart zu- oder abschalten. In der kostenlosen GPL Version geht das leider nicht.


Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2012 00:45 #4870

Hallo,
ist es möglich die Auswahl der Anzeigenart zu ändern??

Das steht ja zurzeit drin...
Keine
Zu verkaufen
Gesucht
Zu vermieten
Mietgesuch
Angebot
Kontakt
Zu verschenken
Tausche
Tauschgesuch
Spenden
Sponsoring
Charter
Charter gesucht
Todesanzeige
Persönliches

und da würde ich gerne welche entfernen, aber wie ist das möglich??

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.