Anzeigenproblem

Mehr
30 Sep 2011 15:42 #4524

Hallo Rumpel,

das Adblock vom Firefox verträgt sich leider nicht sonderlich mit dem Kiss-Advertiser. Ich hatte auch das Problem, das Anzeigen verschwanden, obwohl sie hätten angezeigt werden mussten.

Schalte den Adblock aus wenn du dich in deinem Advertiser befindest. Ist zwar nicht der \"schönste\" Lösungsweg, aber funktioniert.

Den neuen 7er Firefox habe ich noch nicht installiert, ob dieser Darstellungsfehler mit Adblock nicht ist, keine Ahnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2011 14:15 #4523

Aaalso - mein Problem hat sich gelöst.

Ich hab den Firefox komplett von meinem PC runtergeschmissen und neu installiert. Mit einem Update auf die 7er Version war\'s nämlich noch nciht getan.

Und nun kann ich alle Inserate sehen \"freu\"

Liebe Grüsse
Rumpel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep 2011 12:29 #4522

Hallo Doc

Danke für deine Hilfe. Konnte das Problem, dass sich die Anzeige aus der Kategorieübersicht nicht mehr öffnen liess, mittlerweile lösen. Ich Schussel hab im Backend bei Klick auf das Vorschaubild \"grosses Bild anzeigen\" eingestellt statt \"Detais zeigen\". Das klappt nun also wunderbar :-)

Habe festgestellt, dass meine Anzeigen nur im Firefox nicht alle im Frontend erscheinen, bei allen anderen Browsern klappt es einwandfrei. Werde nun mal deinen Tip aus einem anderen Beitrag befolgen und meinen Popupblocker überprüfen, vielleicht find ich da ja was, das mir weiterhilft.

Liebe Grüsse
Rumpel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2011 19:06 #4518

Ich habe im Backend festgestellt, dass das Anzeigenmodell kostenlos ist, aber \'Bezahlung nachträglich\' definiert wurde.

Bei \'Bezahlung nachträglich\' wartet KISS Advertiser auf die Zahlung des Kunden bzw. auf die Freischaltung durch den Administrator. Wenn dies nicht innerhalb von drei Tagen nach Aufgabe der Anzeige erfolgt, wird die Anzeige deaktiviert und ist dann im Frontend nicht mehr sichtbar.

Bei kostenlosen Modellen sollte die Zahlungsart immer auf \'Bezahlung im Voraus\' stehen - auch wenn gar keine Zahlung erfolgt. In diesem Fall wird die Anzeige nicht automatisch deaktiviert und läuft erst mit dem im Modell eingestellten Ablaufdatum ab.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2011 13:17 #4515

Hallo Doc

Vielen Dank für den Tip. Ich hatte die Anzeigen jedoch im Frontend eingegeben und im Backend stimmte auch das Datum.

Habe dann die Komponente deinstalliert und wieder neu installiert, das Problem blieb bestehen - nur kann ich jetzt die Anzeigen aus der Kategorienansicht nicht mehr anklicken, um die Details anzuzeigen \"verzweifel\". Von eurer Seite habe ich die Pro-Version vor der Neu-Installation noch einmal neu gedownloadet.

Hast du mir noch einen Rat?

Liebe Grüsse
Rumpel

Nachtrag: ich stelle fest, dass nur jede 2. Anzeige pro Kategorie angezeigt wird.

Letzte Änderung: 29 Sep 2011 15:29 von Rumpel. Grund: Nachtrag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep 2011 12:53 #4514

Wenn Anzeigen über das Backend aufgegeben werden, wird häufig vergessen, das Datum der Anzeige einzustellen.

Wenn das Datum ein Nullfeld enthält, setzt der Server es beim Speichern automatisch auf den 1.1.1970 - das älteste Datum der UNIX Welt, das ein Server kennt. Da dies allerdings schon mehr als 40 Jahre zurückliegt, betrachtet KISS Advertiser im Frontend die Anzeige dann als abgelaufen.

Bitte überprüfe mal die Einstellung \'Erstellt am\' in der Anzeigenkonfiguration. Diese Einstellung kann der Administrator manuell ändern.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.