Unterkategorien verschwunden

More
10 Aug 2011 14:13 #4286

Hallo Leute,

hab ein Problem mit den Unterkategorien, diese werden nämlich ab dem Level drei nicht mehr angezeigt. D.h. ich klicke von der Startseite (Kategorieansicht, wo noch alles sichtbar ist) auf eine Kategorie (z.B Fahrzeuge) und auf noch eine Unterkategorie(z.B. PKW), und dann sehe dort nicht die weiteren Kategorien, obwohl sie vorhanden sind. Die ganzen Automarken fehlen etc.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Danke vorab!

Grüße,
tom

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Aug 2011 01:33 #4287

Ok, wieder mal ein Sef Problem...
Toll:-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
11 Aug 2011 12:16 #4288

SEF ist unter Joomla 1.5 nicht besonders effektiv und sollte abgeschaltet werden. Wir arbeiten momentan an einer KISS Advertiser Version für Joomla 1.8, wobei auch ein SEF-Router vorgesehen ist.

Ob durch das Joomla-SEF allerdings das Pageranking verbessert wird, darüber gibt es geteilte Ansichten.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Dec 2011 00:25 #4653

Stimmt, das Sef ist miserabel! Aber mittlerweile hab ich es ziemlich gut abgestimmt (toi,toi,toi:)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information