Installation von Testversion nicht möglich!!!

Mehr
25 Jul 2011 13:30 #4205

Es ist das alte Problem mit dem Server Timeout. Lösung siehe hier


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jul 2011 10:42 #4203

Hallo,

ich wollte gerade die aktuelle Testversion von Kiss Advertiser installieren jedoch scheint dies aus irgend einem Grund nicht zu funktionieren! Ich erhalte dabei aber auch keine Fehlermeldung sondern die Installation bricht einfach ab und das Kontrollzentrum des Backend wird geöffnet. Ich habe gestern noch zahlreiche Erneuerungen installiert was alles einwandfrei funktioniert hat. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran dies liegen könnte ? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

LG
Frechdachs :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.