Installation der Vollversion

More
07 Jul 2011 20:05 #4169

Danke für die Antwort

bin froh das bisher alles o.k. ist - mal sehen wie es weiter geht.

Das Modul werde ich aktivieren.

Gruß Ludwig

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
07 Jul 2011 19:09 #4168

Hallo Ludwig,

alles in Ordnung. Die Meldung \"cb-advertisertab nicht installiert\" ist kein Fehler, sondern besagt lediglich, dass die Komponente Community-Builder (CB) nicht installiert ist und deshalb auch keine Erweiterungen für KISS Advertiser installiert werden müssen.

Lediglich das Modul KSAdvertiser für die Anzeige von neuen Anzeigen sollte aktiviert werden (falls es gebraucht wird).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Jul 2011 20:51 #4166

Hallo und Danke für deine Rückmeldung,

habe die Daten jetzt per FTP hochgeladen und installiert - möchte dennoch nachfragen ob so alles in Ordnung ist siehe Anhang?

Vg Ludwig

Attachments:
Last edit: 06 Jul 2011 21:06 by Ludwig.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Jul 2011 19:25 #4163

Wegen der vielen Beispieldaten und -Bilder ist die Installationsdatei über 8 MB groß. Der Internal Server Error kommt meistens bei einem Timeout Fehler des Servers. Abhilfe schafft, die ZIP Datei lokal zu entpacken und per FTP ins Verzeichnis /tmp hochzuladen, dann die Funktion \"Aus Verzeichnis installieren\" wählen.

Es kann aber auch eine andere Fehlerursache sein. Hier hilft, die Error Report Funktion des Servers auf \"Maximum\" zu stellen, damit der Server eine etwas genauere Fehlerbeschreibung auswirft.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Jul 2011 12:42 #4159

Hallo,

nachdem ich nun einige Monate ins Land streichen lies habe ich heute versucht, die Vollversion zu installieren über den Joomla Installer,

bekomme den Fehler: Internal Server Error

Alle andere Programme etc. kann ich ohne Probleme installieren - nur den KSAdvertieser Vollversion nicht??

Bitte um Unterstützung

Danke

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.