Anzeigen Verstärkung Preis ändern

More
12 Jul 2011 11:20 #4176

Klappt Danke!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Jul 2011 19:38 #4165

Unterhalb der genannten Codezeilen gibt es noch einen weiteren

...		} else {
		  $arr[] = JHTML::_(\'select.option\', 1, JText::_(\'Top Position\').\" # 1:  \".number_format(1, 2, \',\', \'.\').\" $cur<br />\");		  
		}	

Hier muss man die Zahl im Codefragment
... \'select.option\', 1, ...
ändern, also etwa
\'select.option\', 2,
für 2 Euro


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Jul 2011 18:21 #4161

Code:
$arr[] = JHTML::_(\'select.option\', $row->ad_price_pu - $refprice + 1, $i.\": \".$row->ad_name.\" \".number_format($row->ad_price_pu - $refprice + 1, 2, \',\', \'.\').\" $cur<br />\");


Wenn man das Codestück
Code:
$refprice + 1

zum Beispiel in
Code:
$refprice + 2


Wenn ich da den Preis änder, wird auf der Seite Trotzdem 1 Euro angezeigt.
Muss man da irgendwo noch was anderes ändern?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Jul 2011 13:19 #4153

Das die einstellingen im Anzeigen modell gemacht werden ist ja Klar.

Nur wenn der Kunde ein Kostenpflichtiges Modell bucht mit z.b 50 Anzeigen, dies dann auch bezahlt hat und ich sein Profil Freigebe, müsste sein konto ja auf 0 Euro stehen, da es ja bezahlt wurde.

Schaltet der Kunde dann eine Anzeige mit Zusatz Optionen muss der Kunde ja nur noch diese Bezahlen und nicht noch mal den Preis für das Modell.

Wenn der Kunde das Modell ja nach Ablauff Seines Modells bezahlen würde wäre das ganze ja kein Problem und auch richtig da da ja dann alles zusammen gezählt werden müsste.

Wie muss das ganze den in den Anzeigen Modellen Eingestellt sein das es alles auf Vorkasse Läuft??

Und wie bestätige ich das Neue Kunden Profil damit der Betrag des Modelss nicht mehr berechnett wird, sondern wenn nur die Extras gesondert?

Gruß

P.S Herzlichen Glückwunsch Nachträglich!!!!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Jul 2011 12:46 #4152

Die Optionen und deren Bezahlung werden im Anzeigen-Modell eingestellt. Dort wird festgelegt, ob die Anzeige im Voraus zu bezahlen ist oder nicht und ob die Optionen extra berechnet werden oder nicht.

Einmal eingestellt, gilt dies für jeden Kunden, der in diesem Modell gebucht ist. Alle Anzeigen, die ein Kunde dann aufgibt, werden entsprechend berechnet.

Das Kundenkonto des einzelnen Kunden registriert lediglich die getätigten Umsätze und hat auf die Berechnung der Optionen und Anzeigen keinen Einfluss.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Jul 2011 12:12 #4150

Das ist Klar das man die anzeigen als bezahlt Markieren kann.

Nur warum steht den bei den Optionen immer der Betrag von dem Profil dabei?
Das Profil änder ich ja wenn der Kunde es Bezahlt hat, damit müsste der Betrag des Profils ja wieder auf 0 gehen.

Hat das vielleicht was mit den Anzeigemodell einstellungen \" Zahlungsarten\" zutun
da dort ja immer nur kein-Häufigkeit und nach ablauf steht. Das ganze aber sollte ja nach Vorkasse gehen, wie im nächsten Reiter \"bezahlung\" wo ja Vorkasse zurauswahl steht.

Und egagl wie ich Zahlungsarten in den allgemein einstellungen änder der Profil Betrag steht immer da.

Was mache ich verkehrt das der Profil Betrag nicht mehr bei der Anzeigen Aufgabe bei Optionen mit angezeigt wird?

Bzw wie Erkennt das System das ein Profil bezahlt wurde und nur noch die Extra Optionen als bezahlung berechnet werden müssen?

Oder hat das was mit dem Konto einstellungen des Kunden zutun wo man die Rechnung erstellen kann? Da dort ja Zahlung und Guthaben steht. Was muss ich dort genau einstellen. Oder Reicht es wenn der Kunde auf das Entsprechende Profil gesetzt wird?

Irgendwas mach ich da doch verkehrt oder verstehe etwas falsch ... ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.