Update von 1.5.62 auf 1.5.64

More
27 May 2011 16:33 #4003

Wenn du mit der 62er zufrieden ist, ist es okay. Bis zur 64er Version wurden hauptsächlich bezahltechnische Funktionen überarbeitet. Falls das für dich nicht interessant ist, kannst du auch die \"alte\" Version drauflassen.

Siehe auch unsere Versionshistorie


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 May 2011 15:10 #4001

Tut das neue Update Not? Ich hab auch die 62er, läuft aber super eigtl! Deswegen lieber frei nach dem Motto \"never touch a running system\" :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
27 May 2011 11:44 #3997


Das ist korrekt. Die Installationsroutine von KISS Advertiser führt ein Update durch, d.h. alle älteren Dateien und die Datenbank werden überschrieben. Deshalb ist auch die Datensicherung nötig.


Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 May 2011 15:22 #3989

Bevor ich irgendwas falsch mache, frage ich sicherheitshalber besser nach!

Ich möchte die neue Version aufspielen, also muss ich:

a) die Datensicherung vornehmen

b) über Joomla Installation die aktuelle Komponente (com_ksadvertiser.zip) instellieren und damit die alte Version überschreiben.

c) Über die Funktion Wiederherstellen, die vorgenommene Datensicherung vornehmen.

Mit der Bitte um Hinweise, falsch ich was falsch verstanden haben sollte.

danke
horst

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.