White page (weiße Seite)

Mehr
15 Mär 2011 17:25 #3677

Vielen Dank. hatte genau das selbe Problem....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2011 13:56 #3671

Vielen Dank für den Hinweis, Probleme mit JCE wurden hier auch schon des öfteren berichtet.

Es gibt bei den zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten des JCE einige Einstellungskombinationen, die zu Problemen führen - was beim TinyMCE nicht der Fall ist.

Man kann in der KISS Advertiser Konfiguration einstellen, welchen Editor man nehmen möchte. Er sollte allerdings mit dem in Joomla installierten Editor übereinstimmen - Also nicht TinyMCE einstellen, wenn JCE als Standardeditor bei Joomla definiert ist.

Ansonsten ist es KISS Advertiser egal, welcher Editor verwendet wird.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2011 13:49 #3670

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Ich habe die errorlog-datei im verz. administrator betrachtet.

TinyMCE, der standard editor von Joomla hat ein Problem gemacht. Bin dann in die Plugins und habe gesehen, dass ich TinyMCE nach der Installation von JCE ausgeschaltet habe. Das mag Kiss nicht! Nachdem ich TinyMCE wieder aktiviert habe läuft die Anwendung. Gut zu wissen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2011 20:40 #3668

PHP Version > 5.0 ?
MySQL Version > 5.0?

Versuche mal, den Server davon zu überzeugen, dass er die Fehlermeldungen anzeigt. Stelle unter Joomla die Fehlerberichterstattung auf \"Maximum\".
Falls das nichts hilft, versuche mal die Serverlogs einzusehen (gibt\'s beim Provider).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2011 17:36 #3666

Joomla 1.522

Hallo,

alle links in Richtung Komponente erzeugen auf meiner Page eine leere html-Seite (blank page).

Ich habe bereits:

view/categories vorhanden
Templates gewechselt
Plugins abgeschaltet
Dieses Forum durchsucht
Debug-Modus zeigt nichts an
sef usw. an/aus

...leider keine Lösung gefunden.

Habt Ihr vielleicht ein Idee. Schaut nach einem php-Fehler aus, aber warum?

Vielen Dank

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.