Anzeigearten leer! Wie werden diese eingegeben?

Mehr
05 Feb 2011 15:23 #3414

Danke für diie Infos. Nun könntest Du mir noch mitteilen, wie ich die Änderungen bewerkstelligen kann über das Front- oder Backend? Oder ist es in der Konfiguration zu finden? Ich kann auch Dateien über Filezilla erreichen. Sind Änderungen in einer PHP-Datei zu machen? Oder wie geht das praktisch?

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2011 14:33 #3413

Seit Version 1.5.61 sind die Anzeige- und Transportarten abschaltbar. Sie werden in der Datenbank gespeichert, und zwar in der Tabelle \'ksads_selectitems\'. Im Feld \'name\' haben die Einträge die Bezeichnung \'delivery\' für Transportarten und \'adstate\' für die Anzeigearten. Im Feld \'ressource\' steht die Sprachressource für die Sprachdatei. Dieser Wert darf nicht geändert werden.

Im Feld \'published\' muss eine 1 stehen, dann werden die Einträge angezeigt, bei 0 nicht.

Standardmäßig wird die Tabelle bei Installation mit den richtigen Werten installiert.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Mehr
04 Feb 2011 23:26 #3410

Ich habe gerade \"KISS Klainanzeigen-Komponenten\" (Version 1.5.61) auf Joomla 1.5.19 installiert. Auch die Beispieldaten sind installiert.
Kann keine Anzeigen eingeben oder ändern. Es fehlt eine Angabe in einem zwingenden Feld (Anzeigeart bei den Anzeigedetails). Ich kann dort nichts auswählen. \"gesucht\" oder \"zu verkaufen\" u.d.g. fehlen komplett. Auch in der Transportart kann ich nichts auswählen.

Frage: Wo können die Anzeige- und Transportarten eingegeben, geändert bzw. ergänzt werden? :S

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.