Kategorien im Backend falsch/verschwunden
Stelle ich auf alle wird nichts mehr angezeigt. Soviele Unterkategorien habe ich eigentlich nicht. Durch Sortierung über die ID wird manchmal alles angezeigt, die ermöglicht uns wenigstens einigermasen etwas anzupassen, optimal ist das nicht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Das kann damit zusammenhängen, dass eine Kategorie viele Unterkategorien hat und KISS Advertiser das Bestreben hat, möglichst die Kategorien und Unterkategorien nicht auseinanderzureißen.
Wenn es Anzeigeprobleme gibt, am besten im Seitenfooter die Selectbox auf \'Alle\' stellen. Dann werden die Kategorien insgesamt angezeigt.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Hallo im Backend werden meine angelegten Kategorien nicht alle Angezeigt. Noch schlimmer manche sogar doppelt, dass kuriose im Frontend werden alle angelegten Kategorien angezeigt. Das ist ein großes Problem, da ich nun nachfolgend keine Beschreibungen mehr anlegen kann
Es werden Quasi nur 4 Seiten á 20 Kategorien angezeigt, müssten aber mehr sein.