gewerbliche Anzeigen

Mehr
12 Jan 2011 11:49 #3244

exakt, war deshalb ja nur mal so in den Raum geworfen. Dafür alles umstellen ? Die Zeit ist besser zu nutzern :laugh:

Danke für\'s feedback Leute.


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2011 11:38 #3243

Die Kennzeichnung einer Anzeige als \"gewerblich\" ist nur als Orientierungshilfe für den Betrachter gedacht und hat keine Relevanz auf die Preisgestaltung, die ja ausschließlich über die Modelle geregelt wird. Deshalb ist es m.E. sinnvoller es bei den Modellen zu belassen, da der Seitenbetreiber über die Modelle ja auch regeln kann, was der Kunde alles darf und was nicht.

Ein gewerbliches Modell wird der Seitenbetreiber auch teurer machen können (danke, Anmalie für den Tipp), da es auch mehr kann. Ein Kunde wird sich nur dann für das teurere Modell entscheiden, wenn es ihm was bringt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kunde zwei Modelle parallel fährt (privat und gewerblich) ist eher gering, da es ihm kaum etwas bringen würde, wenn er z.B. ein gewerbliches Modell mit zahlreichen Zusatzfeatures kauft und im privaten Modell keine Videos oder nur ein Bild einstellen kann - er wird dann für seine privaten Anzeigen trotzdem das bessere Modell nutzen wollen, schließlich hat er ja dafür bezahlt.

Es gibt wahrscheinlich mehrere Denkansätze - alle sicherlich sinnvoll. Letztendlich streiten wir aber um des Kaiser\'s Bart. ;)


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Letzte Änderung: 12 Jan 2011 11:39 von Reservist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2011 10:12 #3242

eben darum läuft der thread ja auch als Verständnisproblem und nicht als Fehler :P


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2011 15:38 #3241

Hallo Tom!

Vielleicht ist das ja gerade der Knackpunkt.....

Wenn ich bei einer Zeitschrift eine Anzeige aufgebe, werde ich gefragt, ob gewerblich oder privat. Sage ich dann gewerblich, dann ist die Anzeige wesentlich teurer.
Ich vermute jetzt mal, dass es deshalb bei den Anzeige-Modellen eingestellt werden kann, damit du das preislich regeln kannst. Dann musst du eben zu Gunsten deiner Einnahmen 2 Modelle anlegen.... :) .
Zumindest habe ich das so verstanden......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2011 14:28 #3240

Jau, manchmal verkomplizier ich mich selbst :P

Bei Anzeigenmodellen, kann ich mit gewerbliche Anzeige \'JA\' alle Anzeigen dieses Modells auf gewerblich setzen, warum aber das Modell und nicht den Kunden ? So muss ich jedes Modell doppelt anlegen, privat und gewerblich.

Wenn ich den Kunden als gewerblich setze, ist es egal, welches Modell er nutzt.


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2011 14:15 #3239

Öhem, :blush: *** rotwerd *** :blush: Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht genau, was du meinst. :huh:


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.