Sitemap Plugin

Mehr
30 Dez 2010 18:40 #3057

Die Xmap Komponente sollte installiert sein. Dann kann man das KISS Advertiser plugin im Backend der Xmap Komponente installieren und auch dort freigeben. Es werden nur Kategorien angezeigt, die auch Anzeigen enthalten.

Es gibt genau 10 Arten von Menschen. Die, die Binärcode verstehen und die anderen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2010 11:59 #3051

Das Plugin wird mit der v61 automatisch mit eingespielt. Du findest es unter JBackend--->Xmap (Menü der Komponente) ---> Plugins und muss dort angeschaltet werden...

Bei mir läuft es allerdings noch nicht so richtig :-( Aus irgend einem Grund wird nur eine Kategorie mit einer Unterkategorie erfasst...

Wahrscheinlich habe ich aber die Xmap Komponente nicht richtig eingestellt weil ich mal wieder zu \"blöd\" bin ;-)

LG Malte

Mehr
30 Dez 2010 11:52 #3050

hallo

ich habe heute mal versucht das SITEMAP PLUGIN zu installieren, jedoch ohne jeglichen Erfolg.
Er gibt noch nichtmal eine Fehlermeldung raus

Ich setze derzeitig die aktuelle version vom 29.12.2010 ein also KISS Advertiser Kommerzielle Version 1.5.61

Jemand eine Idee ??

Peter