Fehlerbericht v1.5.61

More
10 Jul 2011 19:33 #4173

Die Backup Tabelle ist zwar weg, aber die Backups sind noch da. Man kann ein Backup mit einem Trick wieder einspielen.

Siehe hier


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jul 2011 23:30 #4171

Bitte um schnelle Hilfe,

zum Thema:
... wurde soeben behoben. Bitte neu herunterladen. Dies ist ein Fehler, der durch die Neustrukturierung der Beispieldaten entstanden ist. Wir haben jetzt Beispieldaten in den Sprachen Englisch und Deutsch. Für nicht-deutschsprachige Benutzer wird automatisch Englisch installiert. Deshalb mussten wir die Beispieldatendatei neu konfigurieren und dabei wurde der Befehl TRUNCATE TABLE ksads_backup (macht die Backup Tabelle leer) leider in der Datei gelassen, wo er nicht hingehört (war nur zum testen drin).


Habe das gleiche Problem mit V1.5.57 beim Wiederherstellen auf Beispieldatei geklickt anschließend wollte ich auf meine zuvor erzeugte Sicherung zurück, doch diese war nicht mehr da.
Suche schn den ganzen Tag verzweifelt in der Datenbank alles ab und ziehe per ftp alte verzeichnisse hin und her, doch ohne Erfolg. Nun lese ich das dies ein BUG ist.
Nun ja, was kann nich tun?
Ich wollte jetz die gleich version down loaden jedoch reagiert Ihr Button nicht?
Wie ist meine Vorgehensweise?
Bitte um schnelle Hilfestellung, da mein Kleinanzeigenteil schon den ganzen Tag nicht läuft.
Gruß
Franz

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
06 Jan 2011 03:13 #3150

DocChicago schrieb:
OK dann warte ich darauf. Dann brauche ich das nicht per Hand zu ändern ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Jan 2011 19:18 #3142

Klar, irschendwo musse teste :-)

Im Ernst: Wenn Sachen von ausserhalb auszuprobieren wären, gib Bescheid B)

tom - der momentan sooooo zufrieden ist und niemehr ein update macht :laugh:


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Jan 2011 18:45 #3141

Ja, hier läuft schon die Version 1.5.62 BETA


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
05 Jan 2011 16:04 #3135

LaFayette schrieb:
Nochmal wegen der Bezeichnung der Adressfelder. Ich habe gwrade mal in eurer Demoversion hier auf der Seite geguckt. Da ist es genauso wie ich es gerne hätte. Also mit Strasse und Ort.

Ist das eine neure Version als 61 ?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.