mehere bilder funktioniert nicht

More
20 Aug 2011 12:29 #4353

Bei remanso habe ich in der Joomla-Konfiguration die Joomla-SEO abgeschaltet (Suchmaschinenfreundliche Links: Nein), und schon funktionierte die Slideshow.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Aug 2011 18:05 #4351

Hallo @all

Wäre es evtl. möglich, statt der Slideshow eine einfache Galerie mit Navigation einzubauen?

Ich scheine nicht die Einzige zu sein, die Probleme mit der Slideshow hat. Auch das Ändern auf ein Joomla Standard Template brachte keinen Erfolg.

Grüessli
Rumpel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
19 Aug 2011 14:57 #4348

Hallo,

ich schließe mich der Runde einfach mal an.

Denn ich habe das selbe Problem das ich nur ein Bild angezeigt bekomme,
hinzu kommt das mir der Tab \"Mehr Bilder\" erst gar nicht angezeigt wird.
Ich denke das ich die richtigen Einstellungen vorgenommen habe.

Maximale Dateigröße


1 MB
Maximale Bildbreite
350 px
Erlaubte Dateitypen
jpg,jpeg,gif,png,
Sofort laden
Nein
Vereinfachtes Hochladen----Nein
Erzeuge Vorschaubilder
Ja

In den Anzeigenmodelle habe ich die Anzahl der Bilder erlaubt
auf 3 gesetzt.

Beim Hochladen von Bildern wird mir eine neue Seite aufgemacht wo ich Bilder hochladen kann, funzt auch, nur wenn ich dann auf Speichern klicke tut sich gar nichts. Ich meine ich werde nicht wieder zur Anzeige zurückgeleitet.

In der Anzeige wird mir immer noch beim Anklicken des Bildes ein neues Fenster geöffnet...

@Doc
habe deine Anweisungen entsprechend geändert aber auf der ganzen Linie hat sich keine eine Änderung gezeigt. Ich stehe immer noch vor den gleichen Problemen wie gestern. Hab dir vorsichtshalber mal einen Account eingerichtet.


viele Grüße
Dirk
____________________________
Wer reichlich sät...
...wird reichlich ernten!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Aug 2011 19:36 #4345

Hallo Doc

Ja, ich meinte den Tab \"Mehr Bilder\"

Das Problem tritt auch bei Internet Explorer und Safari auf

LG, Rumpel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
18 Aug 2011 12:55 #4343

Vermutlich meinst du die Slideshow unter dem Tab \'Mehr Bilder\'. Die Slideshow verkleinert normalerweise die Bilder auf eine Größe von ca. 500 pixel, wenn sie zu groß sind.

Wenn das bei dir nicht funktioniert, könnte es evtl. ein Javascript oder Browserproblem sein. Tritt das Problem bei verschiedenen Browsern auf?


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
17 Aug 2011 21:16 #4340

Hi @all

Habe mir gerade die Version 1.5.66 installiert - klappte alles soweit einwandfrei.

Das Problem mit der Slideshow besteht bei mir auch mit der neuen Version noch immer, die Bilder fallen unten raus. Habt ihr hier evtl. schon eine Lösung oder könnte das Problem vielleicht bei einem Plugin liegen?

Gibt es eine Möglichkeit, zur Not (bis eine Lösung gefunden wurde) die Slideshow auszuschalten?

Liebe Grüsse
Rumpel

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.