mehere bilder funktioniert nicht

Mehr
07 Sep 2011 11:14 #4455

Yes, I understand. There is no problem with that. I checked the mysql. Can you even put these two lines? So by default, three files would be. Today, the three basic programs advertiser.

Then there will be more questions, because I want to take a license later.

Thank you for your attention,


Hi, I'm Hungarian, and I can not speak English
Therefore, I use google translator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2011 17:29 #4450

Upon adding / editing an ad, you can upload images. They are uploaded into the user\'s private image directory. (Or in the public directory if user is anonymous).

To display additional images, it is first necessary to save the ad. After that, you can invoke the ad again and you will have an additional tab saying \'More Images\'. Here you can assign more images to the ad. The additional images are shown as thumbnails on the front page of the ad and on the tab \'More Images\' as a slideshow.

Why isn\'t it possible to assign additional images upon creating an ad?

A new ad has got no ID number before it is stored. The additional images need the ad ID number in order to be assigned to that ad because they are stored in a separate database table (because an image can be used for more than one ad).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2011 14:22 #4445

Hello
Ad posting is a way to upload all the three images, and display?
I think it difficult to improve the re-advertisement of the images in order.

Thank you for your answers.


Hi, I'm Hungarian, and I can not speak English
Therefore, I use google translator

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2011 16:14 #4357

Wir sind schon dabei, die Slideshow auf Links zu untersuchen, die durch SEO beeinflusst werden. Wir hoffen, dass wir den Fehler beheben können (die Slideshow ist eine Drittkomponente, nicht von uns gemacht).

@remansoDa stimmt auf deiner Seite etwas mit dem Javascript nicht. KISS Advertiser versucht, das Joomla Mootools Framework zu laden und das Bild in einem Modal Link (Popup Fenster) aufzumachen. Wenn eine andere Komponente die Javascript-Routinen von Mootools überschreibt, funktioniert der Modal Link nicht mehr und das Bild wird in einem neuen Browserfenster angezeigt.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2011 14:47 #4355

Hallo Doc,

vielen Dank für die Behebung des Fehlers.

Schließe mich Rumpel an und würde es auch gern weiter mit den Suchmaschinenfreundliche URL´s betreiben.

Eine Macke besteht aber dennoch, auf der Übersichtsseite der Anzeige werden ja unten die weiteren Bilder angezeigt, wenn man sie angeklickt bekommt weiterhin eine neue Seite aufgemacht.

Die Slidshow im Tab \"Mehr Bilder\" Funzt jetzt prima.

Danke dir nochmals


viele Grüße
Dirk
____________________________
Wer reichlich sät...
...wird reichlich ernten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2011 14:39 #4354

@Doc

Ich habe die Einstellungen nun auch so vorgenommen und die Slideshow funktioniert :) :)

Gerne hätte ich die suchmaschinenfreundlichen Links natürlich eingeschalten lassen. Gibts die Möglichkeit, das in einer späteren Version zu fixen, jetzt wo der \"Fehler\" bekannt ist ??

LG, Rumpel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.