Zugangsberechtigungen
@DocChicago
Wenn nötig gebe ich euch auch mal Zugang zu meinem Joomla Backend. Sind ja noch keine weltbewegenden Daten drin. Dann könnt ihr euch mal anschauen, was der normale User so verzapft )
greetz - tc
www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ich habe leider das gleiche Problem, gibt es denn schon eine Lösung?
VG Antje
PS.: Ansonsten ist das Update wieder top! Danke an alle, die das ermöglicht haben!
es hilft nichts, sobald man als registrierter User eine Anzeige öffnen will erscheint
Please Log in to view this page.
zu früh gefreut
erledigt unter:
kiss-software.de/index.php?option=com_ku...id=4&id=2766&lang=de
Danke nochmals !!!
Hallo
nach der perfekten Hilfe wegen der image-Ordner, jetzt noch ein Problem: Wurde ähnlich schon gestellt, jedoch unter (glaube ich) anderen Voraussetzungen.
Habe KAS mit Standardeinstellungen installiert: Konfiguration->Info->: Mindestberechtigung: registrierte Benutzer.
So war dann ohne login der Button \'NEU\' gesperrt, das Konto unsichtbar, mit \'TEST-login\' \'NEU\' gesperrt, Konto sichtbar, aber bei \'click\' darauf -> \"Anmeldung erfolgreich\" zu sehen. Und nichts zu bearbeiten.
Habe dann, weil ich schon mal soweit war, die Beispieldateien aufgespielt. Nun sind Anzeigen für alle Benutzer möglich, und funktionieren. Auch ohne login kann man inserieren, ebenso mit TEST & admin -login. ABER JETZT: Setze ich die Berechtigung um Anzeigen aufzugeben auf registrierte Benutzer, kann ich als solcher die Anzeigen nicht mehr sehen, sonder erhalte „Please Log in to view this page.“
Auch springt die „Verstärken“-Funktion beim klick auf paypal zur Startseite, obwohl alle anderen paypal-buttons funzen
zu meinen Einstellungen:
www.die-roten-seiten.com
Verzeichnisse
Bildverzeichnis Verzeichnis ist beschreibbar.
Datensicherungsverzeichnis Verzeichnis ist beschreibbar.
Standort in Google Maps Karte Plugin Vorhanden, Freigegeben
Suche Plugin Nicht vorhanden!
Module Neue Anzeigen Nicht vorhanden!
PS: Leider bekomme ich google-maps garnicht in den Griff (key vorhanden, aber die Parameter???), aber das wäre für diesen thread zuviel. Ich frage dann mal nach, wenn der Rest passt )