Kontakt - \"Nachricht Text\" passt sich nicht an
DocChicago schrieb:Das wurde mir das ganze Design zerschiessen wegen dem Hintergrund ....
Kann man das Nachrichtenfeld nicht genauso breit machen wie die Eingabefelder:
Mein Name
Meine Mailadresse
Betreff
??
Bei Formularen kann man die Breite und Hoehe in der Regel festlegen. Das wuerde vom Design her auch besser aussehen, wenn alle Felder die gleiche Breite haben.
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DocChicago
-
- KISS Programmer-in-Chief
-
Dies liegt an den Slider-Balken, die eine bestimmte Mindestbreite haben müssen. Wenn links und rechts Module sind, kann es auf kleinen Bildschirmen (15\" und kleiner) oder nichtdynamischen Templates -die nicht die ganze Bildschirmbreite nutzen- zu Überlagerungen kommen. Eventuell hilft es, das rechte Modul für KISS Advertiser zeitweise zu deaktivieren.
Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Kiss Ads ist in ein dreiteiliges Template eingebaut, Spalte links, Kontentbereich, Spalte rechts.
Der Kontentbereich hat 620 Pixel.
Das Kontaktformular passt sich jedoch nicht an diese Breite an.
<table class = \"admintable\" width=\"100%\"> ist zwar OK, aber irgend etwas verhintert die Anpassung auf 100%.
Dies fuehrt dazu, dass das Feld fuer den Nachricht Text unterhalb der rechten Spalte verschwindet. Wird hier eine Nachricht eingegeben, verschwindet ein Teil davon unter der rechten Spalte und ist nicht mehr leesbar bzw. erreichbar, da auch ein horizontaler Scrollbalken nicht vorhanden ist.
Peter