Advertiser seo-freundlich

Mehr
09 Jan 2011 19:52 #3207

Google hats schon indexiert :) Danke für den guten Support gibts nicht überall :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2011 19:10 #3200

Danke für die Antwort, dafür nutze ich das seo simple plugin, momentan bin ich aber mit den backend Kategorien am verzweifeln, dafür habe ich aber einen anderen Thread gestartet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2011 19:02 #3198

Alle Kategorien, die Anzeigen enthalten, werden aufgenommen.

Dem Google Bot ist es übrigens egal, ob er Anzeigen oder Kategorien indiziert. Wichtig ist, dass die Titel und Metatags (Keywords) eine hohe Trefferrelevanz haben, also z.B. mit den Texten der Kategorie und der darin enthaltenen Anzeigen übereinstimmen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2011 15:55 #3191

Nun ich meinte eine Seo-freundliche URL und diese bringen schon etwas. Ich habe täglich tausende Treffer von Goggle allein nur über diese URL´s. Meine Frage speziell: Ich lege z.B. eine Kategorie Antiquitäten an, da jetzt keine freundliche URL erzeugt wird soll es dennoch möglich sein das diese zu finden ist?


So habe nun Xmap installiert, jdoch wird nur die Kategorie Allgemein aufgenommen.

Letzte Änderung: 09 Jan 2011 16:44 von iced.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2011 15:49 #3190

KISS Advertiser ist von sich aus SEO-freundlich und braucht die Joomla-Einstellungen nicht. Es werden META-Tags erzeugt, sowohl der Titel als auch die Keywords werden bei jeder Anzeige angepasst. Ergebnis: Das Pageranking steigt deutlich.

Empfehlenswert ist es zusätzlich, die Komponente XMap zu installieren, die eine Sitemap von der Seite erzeugt, die den Spiderrobots ermöglich, die Seite (und damit auch die Anzeigen) zu indizieren. Dies ist noch einmal Pageranking-förderlich.

Die SEO Einstellung alleine bringt nichts, dadurch steigt das Pageranking nicht. Über dieses Thema gibt es übrigens zahlreiche Abhandlungen im Internet. Und natürlich auch genauso viele Pro und Contra Meinungen.

Das beste ist immer noch der praktische Beweis: Diese unsere Website kommt ohne SEO aus. Gib mal bei Google ein: \'Russischer Schäferhund\' oder \'Lamborghini Countach mieten\' oder \'Twingo Rip Curl kaufen\' - also die üblichen Suchbegriffe. Unsere Seite wird dann unter den Top Ten, mindestens aber unter den Top Twenty erscheinen - völlig ohne SEO, nur durch die geschickte Kombination von KISS Advertiser\'s Meta Suchbegriffen und der XMap.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2011 15:15 #3186

Gibt es denn da überhaupt keine Möglichkeit? Ich habe nun die Software gekauft und nun suche ich nach einer Möglichkeit diese auch seofreundlich darzustellen.

Letzte Änderung: 09 Jan 2011 15:34 von iced.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.