× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

JWPlayer

Mehr
03 Mai 2018 18:11 #7125

Der JW Player ist nun mal der zuverlässigste Mediaplayer, der auf allen Plattformen gut funktioniert. Wir haben mehrere Javascript- und andere Player getestet, aber entweder waren sie zu kompliziert oder funktionierten nicht richtig.

Der JW Player war mal in einer Testversion kostenlos, inzwischen weiß die Firma JW allerdings auch, wie man Geld verdient (was an sich nichts unanständiges ist, wenn der Preis in Ordnung ist).


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2018 18:28 #7124

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es auch eine Alternative zum o.g. Player gibt, denn mittlerweile Kostet dieser ja mindestens 5$ monatlich.


Mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.