× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Planen Sie mobile version für KISS Advertiser?

Mehr
26 Apr 2013 17:36 #5381

Grundsätzlich bemühen wir uns immer, ein problemloses Update von einer Version zur nächsten zu gewährleisten. Das war bei 1.5 zu 2.5 schon so und wird auch von 2.5 zu 3.0 so sein.

Updates sind immer kostenlos, es sei denn, die nächste Version ist wegen des höheren Funktionsumfangs teurer. Dies wird voraussichtlich bei der nächsten 2.5er Version so sein (Jetziger Preis: 40,- EUR Preis der nächsten Version voraussichtlich 50-60 EUR).

Dann ist aber bei einem Update nur der Mehrpreis zu zahlen, nicht mehr der volle Preis.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2013 12:39 #5380

ok. und kann man dann von 2.5 auf 3.0 problemlos updaten? (ich meine, wenn ich jetzt die Version 2.5 kaufe und danach auf 3.0 updaten möchte). Und wie ist es mit Updates? Sind diese kostenlos, oder wird jedes Update extra kosten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2013 12:17 #5379

Momentan ist die überarbeitete Version 2.5 in Arbeit, die noch nicht für Mobilgeräte ausgelegt ist. Da der Nachfolger für 2.5 dann 3.0 ist und unter Joomla 3.0 laufen soll (mit Schwerpunkt Mobilgeräte), werden wir hier auch ein Template anbieten, welches dafür geeignet ist. Allerdings wird diese Version noch etwas auf sich warten lassen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2013 11:57 #5377

Es ist jetzt sehr aktuell, die mobile version. Wollte fragen, ob Sie eine Version für mobile Geräte planen? Da es mittelerweile sehr viele Handysurfer gibt. Ich würde den Komponent auch gerne kaufen.

Viele Grüße

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.