× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Auto, Motorrad, Trike

More
31 Dec 2011 14:59 #4657

Danke Doc,

das klingt doch gut.
Freue mich drauf. Also auf die die frei konfigurierbaren Felder.

Evtl so woe bei SobiPro.

Wünsche dir und deinem Team ein frohes neues Jahr und nen guten Rutsch.

Gruß

Andreas

P.S. Wenn ihr nen Betatester braucht. Ich bin da :-)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Dec 2011 16:39 #4656

Hallo Andreas,

vielen Dank für die guten Wünsche, auch Dir frohe Weihnachten.

Da die Erweiterung für Autos und andere Fahrzeuge sehr aufwendig ist (es gibt allein bei Autos hunderte verschiedener Konfigurationsmöglichkeiten) haben wir sie noch nicht angegangen.

Wir arbeiten momentan an einer Version für das kommende Joomla 1.8, da 1.5 bald sein Lebensende erreicht haben wird. In der 1.8er Version wird es möglicherweise frei konfigurierbare Felder geben, so dass sich dann jeder seine Erweiterungen \'selbst bauen\' kann. Wir wissen noch nicht genau wie wir das machen werden, es ist aber schon in der Planung.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Dec 2011 15:00 #4655

Hallo Doc,

frohe Weihnachten dir uns deinem Team.

Nun aber zu meinem Anliegen.

Ihr habt ja Erweiterungen für Aquaristik usw im Programm.

Wie wäre es denn mit einer Erweiterung für Autos, Motorräder und Trikes ?

Das wäre mal echt super.

Gruß

Andreas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.