× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Wieder Ideen

Mehr
30 Okt 2011 22:02 #4581

Hallo Doc,

ich habe mal wieder ein paar Ideen.

- Artikel als verkauft markieren und dann noch 7 Tage sichtbar lassen. ( macht den Martk lebendiger)
- Verschiedene Möglichkeiten der Preisvergabe (Festpreis, Verhandlungsbasis, Angebot machen.....)

Persönliche Wunschliste

Jomsocial Anbindung hehe
Alpha User Points.

Wenn ich helfen kann gerne.

Betatester oder so.

Gruß

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2011 14:36 #4584

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Vorschläge.

Den Artikel als verkauft zu markieren haben wir schon auf der Roadmap.
Das mit den Preisen ist auch gut - bei \'Angebot machen\' bewegen wir uns allerdings schon ein bisschen auf Ebay-Funktionalität zu. Eine Auktionsplattform würde dann aber die Aufgaben eines Anzeigenmarktes sprengen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.