× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Ein paar Iden

Mehr
#4116

Hallo Doc,

ich hab auch nen paar Ideen.

Mal sehen ob die Umsetzbar sind.

Modul mit wie bisher nur mit Scrollingfunktion.

Routenplaner sollte die Route direkt under der Karte öffnen und kein Googlemaps Fenster öffnen. (siehe Phoca Maps)

Socialmedia-Anbindung (Facebook, Twitter, usw.)

Möglichkeit über den Kategorien ein \"Modul\" einrichten, welches wie das bestehende Modul funktioniert. (Sinn: Mann kann über den Kategorien bestimmte Anzeigen schon mit Bild einblenden.)

Gruß an alle.
Schönen Feiertag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
#4120

Vielen Dank für die Ideen.

Das Modul mit Scrollingfunktion hatten wir auch schon mal angedacht, es ist aber im jetzigen Modul nicht durchführbar. Wir werden aber versuchen ein neues Modul zu entwickeln, das nur die Scrollingfunktion hat, dieses kann man dann zusätzlich betreiben.

Das \'Modul über dem Modul\' geht auch mit dem jetzigen Modul bereits. Man kann mehrere Module gleichzeitig auf einer Seite betreiben. Man kann dann ein Modul so einrichten, dass es nur Bilder anzeigt (evtl. mit Text) und es über dem \'normalen\' Modul -oder an jeder anderen Stelle der Seite- platzieren.

Die Socialmedia Anbindung haben wir mit der 1.5.65er Version -zumindest für Facebook- bereits realisiert. Man kann jetzt in jedem Modell \'Soziale Netzwerke\' wählen. Wenn auf \'Ja\' geseetzt, wird in der Anzeige eines Benutzers, der diesem Modell angehört, ein Facebook \'Gefällt mir\' Button eingebaut.


Informatik könnte so einfach sein, wenn sie nicht so Hardware. Aber wenn Informatik Software, hieße sie ja auch BWL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.