× Ihr Vorschlag ist herzlich willkommen.

Vorschläge für KISS Advertiser

Mehr
26 Jun 2010 16:52 #1861

Problem gelöst!! Thank you very much!!

kiss for president:-)

Letzte Änderung: 26 Jun 2010 16:53 von LV_Admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2010 16:16 #1802

Das wäre klasse! Danke, hab nämlich den CBE ohne Sef am laufen (Sef läuft nicht richtig und auch andere Komponenten sind mir da zu anfällig)
Beim CBE ist es so, dass wenn man sich auf der Profilanzeige befindet, oben in der URL die ID steht. GIbt man nun dort die ID des Chiffres ein, gelangt man ohne Probleme dorthin. Wenn das jemand spitz bekommt, wäre das mehr als kontraproduktiv.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2010 13:11 #1801

Die ID weist nur auf die Benutzer-ID hin. Die dahinterliegenden Realdaten werden den Besuchern oder Benutzern nicht angezeigt. Insofern müsste schon jeman wissen, wer sich hinter der Benutzer-ID verbirgt, um den Urheber der Anzeige ausfindig zu machen.

Wir werden die ID-Nummernanzeige überarbeiten, vielleicht könnte man auch die Kategorienummer mit einbauen.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2010 04:41 #1799

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei der Chiffre Anzeige leicht auszuspähen ist von wem sie gestellt wurde. Wenn man beispielsweise die ID an entsprechender Stelle in der URL anpasst. Hat man sofort den Inserenten ausfindig gemacht.

Vielleicht anstatt 63-41

soetwas hier 2365476322-41

oder in der schleife ein mathpow /10 oder sowas?


Grüße
tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr 2010 13:12 #1376

Hallo,

eine Kopierfunktion wäre gut:
zb. bestehende kategorien in eine andere unterkategorie zu kopieren um nicht alle bestehenden kategorien wieder neu zu schreiben.

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Apr 2010 19:43 #1366

Das wäre allerdings mit einem hohen programmtechnischen Aufwand verbunden, da man die Felderanzeige für jeden Benutzer einzeln verwalten müsste (und dann möglicherweise auch noch für jede Anzeige unterschiedlich). Viele Einstellmöglichkeiten verwirren ungeübte Benutzer nur unnötigerweise und führen möglicherweise dazu, dass der Benutzer das Einstellen der Anzeige abbricht und die Seite verlässt.

Für Benutzer gilt: KISS - Keep it simple stupid.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.