KSADVERTISER 1.5.62

Mehr
09 Feb 2011 16:23 #3468

Für das Menüproblem haben wir einen Workaround gefunden:

Füge in den Ordner <joomla-root>/components/com_ksadvertiser/views einen Unterordner mit dem Namen categories ein. Der Ordner kann leer bleiben, er muss aber genau so heißen und in Kleinbuchstaben geschrieben werden. Danach geht die Menüzuordnung wieder.

Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2011 15:23 #3465

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Alles lässt sich installieren.
Wenn ich im Menu einen Link erstellen möchte, kann ich zwar Kiss anklicken, aber nichts passiert.

Bei der Vorgängerversion war alles ok. Kleinanzeiger konnte man ohne Problem im Menü verlinken.

Ihr seht mich ratlos

Mehr
09 Feb 2011 10:40 #3457

Also scheine ich doch nicht der Einzigste zu sein, ist ja auch nicht Böse gemeint. Ich hostet bei Hosteurope seit fast 10 Jahren auf einem Server auch Kunden von mir, schreibe zum Teil (wenn es die Zeit erlaubt) selbst kleine Tools, also darf ich wohl sage das ich kein unbescholtenes Blatt bin und weiß wovon ich Rede.

Soweit ich das erkennen kann, ist nur noch die Einbindung in das Menu ein Problem, es seih denn es passiert dann wieder was unvorsehbares, was aber im Moment nicht so aussieht.

Gruß an Ralle (Ralf) - hast mir mit Deinen Problemen neuen Mut gegeben ;-)

Stefan

Mehr
09 Feb 2011 03:19 #3456

Habe alles ausprobiert, sieht auch alle ganz nett aus. Wenn ich mich als User anmelde und eine Anzeige aufgeben will sieht das so aus...

Wenn ich das Anzeigen Modul aktiviere sieht das so aus ....

\"Internal Server Error 500
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log.\"

Meine 12 Std habe ich jetzt auch rum und habe nun wirklich keine Lust mehr.

Bin bei All Inkl und da funzt normalerweise alles .

Gruß aus dem Süden

Ralf

Alles ist gut was man gerne tut, egal ob hyperventilierend oder ausgeruht.
Anhänge:
Letzte Änderung: 09 Feb 2011 03:28 von Ralle.

Mehr
09 Feb 2011 01:34 #3455

graphicspoint schrieb:

NACHTRAG 23:30

Ich bleibe dabei, nach fast 8 Stunden und über 30 Joomla Installationen, alles geht, alles funktioniert außer die Möglichkeit einen Menüeintrag für KISS Advertiser anzulegen. Ich habe mit einem Freund die Datei heute Abend bei einem anderen Provider unter Joomla installieren lassen, gleiche Ergebniss: Installation geht nun nach Upadte der Download-Datei vom Nachmittagi, Eintrag Menu unmöglich. Somit keine Funktion

Mehr
08 Feb 2011 19:45 #3453

Blankes Joomla, keine Vorversion, alles Clean und bei mir laufen ganz andere noch Dinge auf dem Server ;-)

Neue Verion habe ich bereits, bei 1.5.61 iwar alles ok, aber das hatte ich bereis gschrieben.

Es ist nur noch das Probleme mit dem Menü, installieren kann ich die neue Version (Update von heute Nachmittag) nun ohne Problem, Konfiguration, Demo Dateien - alles OK, aber eine Einbidung ins das Menü haut nicht hin. Habe ich so auch noch nicht gehbat, als wenn ein vom KISS Link nicht gefunden wird. Link bei Menü einrichten ist sogar unterstrichen, also vorhanden, klickt man drauf ist dieser sofort weg. Gehe ich auf andere Menüpunkte zur Auswahl (Beitrag, Anmeldung, ...) geht es direkt. Bei 1.5.61 ;-)