Anzeige

Eingeschränkter Service während der Urlaubszeit

Liebe KISS Software Freunde,

Wir bemühen wir uns nicht nur, gute Software abzuliefern, sondern auch einen schnellen und kompetenten Service zu leisten.

DocChicago in den Südtiroler Alpen (1500 m oberhalb von Meran)In unserem Forum werden alle Fragen innerhalb kurzer Zeit beantwortet. Auch per Email sind wir für unsere Benutzer da und einige rufen sogar an und fragen telefonisch um Rat. Wir bemühen uns, jede Anfrage innerhalb kürzester Zeit zu beantworten.

Aber auch der fleißigste Mitarbeiter muss mal Urlaub machen, um seine Arbeitskraft zu regenerieren. Das kann manchmal dazu führen, dass wir während der Urlaubszeit den Service etwas einschränken müssen, da unsere Verkaufsmitarbeiter keine Fragen zur Programmierung beantworten können und unsere Programmierer vielleicht gerade nicht greifbar sind.

Wir Binärdenker haben zwar auch im Urlaub unsere Laptops mit und versuchen täglich unsere Emails zu lesen - in den Bergen, auf hoher See oder in der Pampa kann jedoch der Internetzugang manchmal etwas eingeschränkt sein.

Wenn es also etwas länger als gewöhnlich dauern sollte, bitten wir um Verständnis. Sobald wieder alle an Bord sind, wird sich die Service-Situation normalisieren. Vielen Dank.

Ihr und Euer Doc Chicago

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.