× KISS International Help Forum. English language, please.

Aw: Zeugnis eines echten erworbene Darlehen

Mehr
22 Dez 2015 11:50 #6582

Das ist ein Spammer. Der Benutzer wurde gesperrt und der Beitrag gelöscht.Völlig richtig. Meistens sind das irgendwelche Spam-Roboter, die systematisch Foren vollspammen. Wir haben zwar einige Sicherheiten eingebaut, aber ab und zu kommt einer durch. Wird aber in der Regel innerhalb von 24 Stunden gelöscht.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.
Letzte Änderung: 22 Dez 2015 12:13 von DocChicago.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2015 21:45 #6581

Und was sagt uns das nun? Bzw. Was hat das mit dem Kleinanzeiger zu tun? Ich finde solche Beiträge gehören hier nicht her. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.