Fehler in der aktuellen Version 1.5.60

More
22 Dec 2010 14:48 #2993

@Malte

der Fehler mit der Kategorierestriktion ist in der nächsten Version behoben.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
22 Dec 2010 12:47 #2992

Bei mir macht auch der FF Scrollbalken wenn die Größe überschritten wird ;)

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Dec 2010 17:42 #2989

Das hab ich ja auch soweit verstanden...

Wenn man sich aber das Bild anschaut Wird es im FF ganz angezeigt und im IE nur ein Auszug des Bildes... Das verstehe ich halt nicht auch wen das Popup Fenster auf 800 px begrenzt ist sollte das Bild doch wie Im FF in ganzem Umfang angezeigt werden oder? Die Scrollbalken sind ja im FF auch nicht vorhanden.

@ Heiner was sagst du denn bezüglich Fehler 2 mit den Anzeigearten in der Kategorie?

LG Malte

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Dec 2010 15:22 #2988

So isses. Die Breite des Popup Fensters ist auf 800 px begrenzt. Ist zwar bei einem 22 Zoll Bildschirm relativ klein, bei einem 15-Zöller füllt es aber fast den ganzen Bildschirm.


Ob ein Glas halb voll oder halb leer ist, ist mir egal. Hauptsache meine Zähne passen rein.
No matter whether a glass is half full or half empty - as long as my teeth fit in.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Dec 2010 15:12 #2986

Fehler 1 ist bei mir nicht vorhanden soweit ich das sehen kann.

Fehler 2 der IE fügt auch bei mir Scrollbalken ein in Länge und Breite der FF nur in der Breite

Ich denke das die Box ne Maximalgröße hat. Wird die überschritten gibts Scrollbalken

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 Dec 2010 10:25 #2983

Fehler 2:
mir scheint das nur eine default-Einstellung zu sein, die vom User veränderbar ist, keine Eingrenzung


www.moewa-network.de / KISS 1.5.61com / j1.5.22

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Powered by Kunena Forum
We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.